Welcome@BSA, Roter Punsch & Jahresabschlussfeier

Der BSA lädt alle Mitglieder zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier und zum Willkommensabend für alle neuen Mitglieder ein!
Wien
BSA-Generalsekretariat
Bundesfachgruppe Medienberufe im BSA
Wednesday,
18
.12.
2019
18.00 Uhr

BSA-Generalsekretariat

1010 Wien, Landesgerichtsstraße 16, 3. Stock

Begrüßung: 
Dr. Andreas Mailath-Pokorny 
BSA-Präsident
 
DIin Anna Vukan
BSA-Generalsekretärin
 
Mag. Erich König
Vorsitzender der Medienfachgruppe
 
Vernissage:
Marion Koy
Künstlerin
 

Mit rotem Punsch und gemütlichen Beisammensein wollen wir das Jahr im BSA ausklingen lassen und dieses Treffen zur Vernetzung untereinander und zum gegenseitigen Kennenlernen nutzen. Auch unser Präsident Andreas Mailath-Pokorny wird vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Unseren Neumitgliedern im BSA wollen wir hier die Gelegenheit geben, einen Überblick über die Veranstaltungen, Schwerpunktsetzungen und Aktivitäten des BSA zu bekommen und langjährigen Mitgliedern unseren besonderen Dank aussprechen.

 

In traditioneller Manier wird die BSA Fachgruppe der Medienberufe unter der Leitung von Mag. Erich König für unser leibliches Wohl in Form von köstlichem Roten Punsch sorgen.

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen zu einem interessanten, lustigen und entspannten Abend und ersuchen um Anmeldung unter veranstaltungen@bsa.at oder 01/310 88 29.